Familien- und Systemaufstellungen



Sie wandeln auf ausgetretenen Pfaden,
geraten immer wieder in dieselben Situationen und handeln nach gleichen Mustern?
Irgendetwas läuft schief, aber Sie wissen nicht was? Verstrickt?

Termine 2016

Die Familien- und Systemaufstellungen
für 2016 finden ganztägig an einem Sonnabend statt.


Termine auf Anfrage.
 

Familien- und Systemaufstellungen ermöglichen, Muster, Dynamiken und persönliche Verstrickungen zu erkennen und besser zu verstehen. Diese Perspektiverweiterung, das Betrachten der eigenen Situation und der persönlichen Bindungen wird durch Wahrnehmungen der stellvertretenden Personen in Aufstellungen deutlich. Durch diese menschliche Fähigkeit, sich in Andere, in ihr inneres Gefühlsleben, in familiäre und soziale Beziehungen einzufühlen, können belastende Situationen erkannt, neue Einsichten und Lösungsansätze gewonnen, ausprobiert und integriert werden.

Neben familären und sozialen Beziehungen, können auch gesundheitliche Themen oder Situationen aus dem Arbeitsumfeld aufgestellt werden.

Interessiert - aber mit dem eigenen Thema noch nicht sicher? Auch ohne die Aufstellung eines eigenen Themas, können durch die „teilnehmende Beobachtung“ eigene Lösungsansätze gewonnen werden. Auch die Personen, die kein eigenes Thema mitbringen, sind aktiv als Stellvertreter in die Aufstellungsarbeit eingebunden.


Zeiten und Kosten



Für Personen die ein eigenes Anliegen aufstellen, betragen die Kosten
  • insgesamt für den Sonnabend, ca. 8 Stunden 115,-€.
Für Personen die kein eigenes Anliegen haben und als "teilnehmende Beobachter" aktiv mitwirken, betragen die Kosten
  • insgesamt für den Sonnabend, ca. 8 Stunden 45,-€.



 

In einem kostenfreien und unverbindlichen Informationsgespräch von 15 Min. informiere ich Sie gerne über meine Arbeit.

0531 702 143 75 oder info@gesundheitscoaching-braunschweig.de



Michaela-Pascale Boehlke
- Jasperallee 85 - 38102 Braunschweig 

Diplom-Pädagogin, Systemische Familien-Sozialtherapeutin, Hypnosetrainerin und Entspannungskursleiterin